Künstlerhaus Jan Oeltjen e. V.
Künstlerhaus Jan Oeltjen e. V.

Jeder Mensch hat in der Kunst Vorlieben und Abneigungen. Diese können - gute Begründung vorausgesetzt - anregend wirken und vielleicht sogar überzeugen, den eigenen Standpunkt einmal einer Überprüfung zu unterziehen. In loser Folge soll daher dieser Ort der persönlichen Stellungnahme für Vereinsmitglieder dienen, die einmal ihr "Lieblingsstück" der Öffentlichkeit vorstellen wollen. Aus urheberrechtlichen Gründen können dies nur eigene Arbeiten, solche von Jan Oeltjen und/oder Elsa Oeltjen-Kasimir oder gemeinfreie Werke sein (d. h. der Todeszeitpunkt der KünstlerInnen liegt mindestens 70 Jahr zurück). Der Umfang sollte für Bild und Text nicht mehr als eine DIN A4-Seite betragen.

Die Entscheidung zur Veröffentlichung hier behält sich die Leitung des Künstlerhauses vor.

Künstlerhaus

Jan Oeltjen e. V.
Bahnhofstr. 4
26349 Jade

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)4454 8229

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Zu den Ausstellungen haben wir das Künstlerhaus von Freitag bis Sonntag jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Außerhalb von aktuellen Ausstellungen vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Künstlerhaus Jan Oeltjen e. V.